Anna

3. September 2020

Liebe Silke, Liebe Homepage-Besucher,

ich möchte euch heute von unserer Erfahrung mit der Tierkommunikation erzählen. Uns wurde die Liebe Silke damals wegen meiner Angsthündin empfohlen. Ich habe diese Hilfe sofort in Anspruch genommen und war sehr begeistert. Meine Mama und ich haben dann Silke gleich mit Aufträgen „bombardiert“ da sie dann mit all unseren Hunden gesprochen hat. Ich muss sagen ich war wirklich sehr begeistert, da sie all unsere Hunde auf den Punkt gebracht hat. Auch als die Entscheidung für neue Katzen und einen neuen Hund gefallen ist, hat sie mit all den neuen Tieren gesprochen und sie auf ihre Reise vorbereitet. Ihnen die Angst genommen. Es war der Wahnsinn. Ich kann es jedem nur empfehlen, der Hilfe braucht seinen Hund zu verstehen oder der einfach nur etwas aus seinem Leben erfahren möchte oder auch dann wenn der Hund krank ist. Sie war für uns immer eine unglaubliche große Hilfe. 

Wir sind ihr sehr dankbar für ihre große Hilfe bei jedem unserer Fragen.

Liebe Silke, DANKE! Danke das wir immer auf dich zählen können und du uns immer zur Seite stehst! ♥

In Liebe Anna und der tierische Zoo 🐶🐱