Coco & Luna

3. September 2020
Liebe Silke,
nun wird es Zeit, dass ich dir für deine Hilfe und auch tröstenden Worte danke.
Wir kennen uns nun schon zwei Jahre. Dank meiner Tochter, der du auch sehr geholfen hast bei der Ursachen suche  für die  körperlichen Beschwerden und Therapie für ihr Pferd. Ich weiss, dass dich inzwischen einige Pferdebesitzer um Hilfe gebeten haben.
Ich bin sehr froh,dass ich dich kontaktiert habe und meine Coco auch. Leider  ist sie nun im Hundehimmel  worauf du mich auch vorbereitet hast, so dass es nicht wie ein Hammer für mich kam. Selbst bei meiner Luna konntest  du helfen und wirst mir helfen. Wenn ich daran denke, dass selbst die Tierärzte dankbar waren und bestätigt haben was du vermutet hast hinsichtlich meiner Coco .
Natürlich gehört dazu auch eine Einstellung, dass es viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde als nur Wissenschaft, obwohl ich ja auch erst ungläubig war.
Es gibt immer Scharlatane ,aber dass kann man raus finden. Aber du bist echt in deinem Wissen und Können !!!!!

Vielen Dank und bleib gesund  sagen Kathrin und Luna