Warning: Undefined array key 816 in /homepages/23/d4295018977/htdocs/Website/wp-includes/nav-menu-template.php on line 211

Katrin und Citano

3. September 2020

Liebe Frau Schneider,  
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für all Ihre Hilfe bei meinem Pferd Citano bedanken. Dies ist gleichzeitig für Ihre Feedback-Seite gedacht.   Ich hatte um eine Kommunikation mit meinem Pferd Citano gebeten und dazu einen Bodyscan. Die Kommunikationen sind einfach zauberhaft (was vielleicht auch an Citano liegt) und sehr aufschlussreich. Es hilft einfach ungemein mein sensibles und komplexes Pferdchen zu verstehen und mit ihm umzugehen, da er halt auch so seine Erlebnisse in seinem Leben hatte.   Die Bodyscans passen genau und wurden von meiner Osteopathin bestätigt. Die emotionalen Berichte von Citano deckten sich mit meinem Gefühl und/oder meine Beobachtungen, für die ich aber keine Worte fand.   Z.B. hatte ich oftmals den Gedanken, dass Citano auf einer Seite nicht gut sieht, hatte es Frau Schneider gegenüber aber nicht erwähnt (!). Der Bodyscan ergab unter anderem, dass Citano durch eine Blockade auf der einen Seite ein eingeschränktes Sichtfeld hat.   Leider war mein Pferd Citano dies Jahr der Pechvogel des Jahres und hatte sich nacheinander diverse Verletzungen/Erkrankungen zugezogen, beginnend mit einer großen Risswunde am Oberschenkel, wegen der er operiert und 10 Tage in der Klinik bleiben musste. In dieser Zeit hat uns Frau Schneider sooo super, lieb, einfühlsam unterstützt. Ich wollte Citano so gut wie möglich durch diese Zeit bringen, da er sehr sensibel ist, ein sehr reges Nervenkostüm und viele Ängste und Altlasten hat. Da war es sehr hilfreich zu erfahren, wie es ihm gerade geht, vor allem psychisch. So konnte ich gut auf Ihn eingehen. Und mir war auch wichtig, dass  er versteht, warum er in der Klinik ist usw.   Darauf folgten noch nacheinander zwei Hufgeschwüre und eine Prellung. Kaum war das eine ausgestanden, folgte das nächste und Citano war auch manchmal ganz schön deprimiert (tatsächlich!) Auch in dieser Zeit hat Frau Schneider immer wieder mit Citano kommunziert, so dass ich zum einen wusste, wie es ihm gerade geht (physisch und psychisch) und warum er das eine oder andere gerade nicht so gut kann und natürlich, wie ich ihm zusätzlich helfen kann.   Vielleicht habe ich Frau Schneider auch bestimmt zweimal öfter gefragt, als ich es normalerweise getan hätte;) Aber es war einfach soviel passiert … und immer wieder hat Frau Schneider uns so liebevoll und unermüdlich geholfen und das meistens als Service!!!  
Viele lieben Dank dafür!!!!!!!!