Missi

Hallo liebe Silke, jetzt habe ich doch fast vergessen Dir von unserem Osteopathentermin zu berichten .   Also meine Missi hatte tatsächlich eine Blockade im ersten Halswirbel, in der linken Schulter und das ISG musste auch behandelt werden. Genau das, was Du von ihr empfangen hast, das war schon etwas unheimlich! 😊 Die Blockade, die […]
Hallo liebe Silke,
jetzt habe ich doch fast vergessen Dir von unserem Osteopathentermin zu berichten .   Also meine Missi hatte tatsächlich eine Blockade im ersten Halswirbel, in der linken Schulter und das ISG musste auch behandelt werden. Genau das, was Du von ihr empfangen hast, das war schon etwas unheimlich! 😊 Die Blockade, die das ganze Pferd „lahmgelegt“ hat, war eine Blockade des Zungenbein‘s. Das war es bestimmt, was Missi mit dem „durchgerüttelt“ des ganzen Körpers gesendet hat. Ist das erstmal blockiert, wirkt es sich wohl auf den gesamten Bewegungsapparat aus.   Nach der Behandlung hatte sie dann 1-2 Tage frei und danach durften wir wieder mit dem Training beginnen und seit dem läuft sie so gut, wie schon lange nicht mehr! 😍😍   Ich habe außerdem eine Magenkur gemacht, ich glaube, das tat ihr auch ganz gut ☺   Es macht einfach so viel Spaß 😍 Nochmal ganz lieben Dank für Deine große Hilfe!!  
Ganz liebe Grüße, 🌷💕
InstagramFacebookWhatsapp