Hallo liebe Silke,

Hier mein Feedback:

Ich habe mich mit dem Thema Tierkommunikation am Rande bereits vor Jahren schon einmal beschäftigt. Wir haben damals in 2013 auch unseren Kater wieder gefunden. Dadurch hat es mich noch mehr fasziniert. Als dann im letzten Jahr einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert haben, war ich froh dass ich Silke ihre Hilfe durch die Tierkommunikation hatte, da es uns so möglich war verschiedene Situationen zu meistern und auf unseren Gustav einzugehen. Das sorgt für mehr Verständnis warum Tiere so handeln und es festigt auch die Bindung sehr stark. Daher entschied ich mich auch an dem Basisseminar von Silke und Steffi teilzunehmen. Am Anfang war große Skepsis… die Frage ob ich das auch kann war groß und ich war mehr als begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, mit unglaublich lieben und tollen Menschen und zwei wirklich bezaubernden Trainerinnen.

Ich werde das Aufbauseminar auf jeden Fall machen. Ich bedanke mich an dieser Stelle aufs Herzlichste ♥️♥️♥️

InstagramFacebookWhatsapp