Warning: Undefined array key 816 in /homepages/23/d4295018977/htdocs/Website/wp-includes/nav-menu-template.php on line 211

Feedback zum Basiskurs Eichhörnchen Oktober 2020

4. Oktober 2021

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun einige Tage vergangen sind, kann ich nach wie vor sehr begeistert und glücklich an dieses Wochenende zurückdenken. Ich bin froh, dass ich den Basiskurs zur Tierkommunikation bei Dir und in Gemeinschaft dieser tollen Gruppe machen durfte. Das erlebte wird lange in meinen Erinnerungen bleiben!

Hier ein kleines Feedback:

In einer angenehmen Atmosphäre wurde uns das Thema Tierkommunikation nähergebracht. Was es ist und was es nicht ist. Den Ethikcode, den es zu beachten gilt. Wie wir unseren Geist zur Stille bringen. Wie man eine Verbindung aufbaut, und die Lebewesen als das, was sie sind respektiert und so mit Ihnen die gegenseitige Kommunikation aufbauen kann. Hier wurde auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es wurde vor jeder Übung detailliert besprochen wie der Ablauf sein wird und was es eventuell für Stolpersteine geben würde und wie wir mit diesen umgehen können bzw. diese vermeiden können. Mit lieben Worten wurde uns der eigene Druck und eventuelle Ängste genommen. Nach den Übungen / Gesprächen wurde die Ergebnisse besprochen und auch hier blieb keine Rückfrage unbeantwortet. Wir wurden immer wieder ermutigt an uns zu glauben, was mir persönlich sehr geholfen hat. (hier auch nochmal ganz lieben Dank an Nick ?, der Übungshund!)) Ebenfalls haben Silke und Steffi uns an Ihren persönlich gesammelten Erfahrungen teilhaben lassen und somit viele Dinge noch einmal durch Beispiele aufgelockert verständlich wurden.

Auch die Betreuung rund um den Kurs war einfach phänomenal, es wurde an alles gedacht (Empfehlungen Unterkünfte, einen Tag vorher eine liebevolle persönliche Nachricht mit Bildern des Kursortes und Anfahrtsbeschreibung, Verpflegung in den Pausen, Mittagsessen) Und auch jetzt ermutigt sie uns tatkräftig die gelernten Fähigkeiten weiter zu erproben und zu vertiefen und steht uns noch mit Rat und Hilfe zur Seite. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Übungsabende und hoffe auf einen Aufbaukurs im nächsten Jahr.