Ich habe schon einmal in die Thematik Tierkommunikation mit einem 4 monatigen Onlineseminar reinschnuppern können. Los gelassen hat mich das Thema nicht mehr , aber so ganz alleine fühlte ich mich oft unsicher und die eigenen Zweifel überwiegen oft.

Als ich gesehen hab, das ihr beide ein Seminar vor Ort anbietet habe ich lange überlegt, aber es war definitiv die richtige Entscheidung. Ich hätte es bereut nicht teilgenommen zu haben. Es war nicht nur eine Auffrischung , sondern einfach viel mehr. Unter Gleichgesinnten mit entsprechendem Energielevel fiel alles viel leichter. Man braucht keine Angst zu haben, keine Ergebnisse zu liefern. Das Gefühl an sich zu glauben wurde dieses Wochenende verstärkt. Einfach machen und den Kopf ausschalten. Sonst gar nicht so einfach… Man hat viel über sich selbst gelernt und es lohnt sich in jedem Fall weiter dabei zu bleiben. Liebe Silke ich hoffe sehr, bald bei einem weiteren Seminar dabei sein zu können und vielleicht sogar irgendwann auch die Ausbildung starten zu können. Danke das es euch gibt ❣️

InstagramFacebookWhatsapp