Feedback A3

Ein super Seminar mit zwei wunderbaren, lieben Menschen. Ich wollte einen Einblick bekommen, wie Tierkommunikation funktioniert und das ist mehr als gelungen! Durch super verständliche Erklärungen und angeleitete Übungen wurden wir Schritt für Schritt an das Thema Tierkommunikation herangeführt. So ist es selbst mir Analyst am Ende gelungen, erste simple Gespräche mit Tieren zu führen. […]

Ein super Seminar mit zwei wunderbaren, lieben Menschen.

Ich wollte einen Einblick bekommen, wie Tierkommunikation funktioniert und das ist mehr als gelungen! Durch super verständliche Erklärungen und angeleitete Übungen wurden wir Schritt für Schritt an das Thema Tierkommunikation herangeführt. So ist es selbst mir Analyst am Ende gelungen, erste simple Gespräche mit Tieren zu führen. Einfach ein tolles Seminar mit viel Freude und Herz! Kann es nur empfehlen.

InstagramFacebookWhatsapp