Warning: Undefined array key 816 in /homepages/23/d4295018977/htdocs/Website/wp-includes/nav-menu-template.php on line 211

Feedback Lutz

29. Juni 2022

Liebe Frau Schneider, ich möchte mich noch mal melden. Am Freitag hatte ich einen Röntgentermin bei Dr. Ralf Pellmann. War schwierig, aber ich habe einen Termin bekommen….Mein Lutz hat eine angeborene Missbildung am 6. Und 7. Halswirbel. Diese ererbte Erkrankung nennt sich ECVM und verursacht Instabilität, Balanceschwierigkeiten, Gurtzwang, Lastaufnahme geht fast nicht und ganz viele Schmerzen. All diese Dinge haben Sie auch abgefragt und herausgefunden. Ich kann das kaum fassen. Ich bin jetzt erleichert, das sich das alles so bestätigt hat. Jetzt machen wir zwei beiden am Boden weiter und werden für uns einen guten Weg finden. Was ich aber eigentlich sagen oder schreiben wollte…Sie haben einen richtig guten Job gemacht und haben mir sehr gut weiter geholfen in der Zwischenzeit. Jetzt habe ich endgültig ein klinisches Ergebnis und bin erleichtert, dass jetzt alles geklärt ist und ich einen neuen Weg mit Lutz einschlagen kann, der ihm gut tut. Viele Grüße Christiane 🙋🤗