Warning: Undefined array key 816 in /homepages/23/d4295018977/htdocs/Website/wp-includes/nav-menu-template.php on line 211

Fallbeispiel Kiki

2. Juli 2022

Feedback Kiki:

Liebe Silke, hier ein Feedback für Kiki.

Kiki ist eine griechische Tierschutzhündin, die vor ca. 1,5 Jahren (sie war damals vier Jahre alt) direkt aus Griechenland in unsere Familie kam. Sie war eine sehr unsichere, zurückhaltende Hündin, zeigte wenig Fröhlichkeit, war dabei allerdings immer höflich und unseren Familienmitgliedern freundlich zugewandt.

Recht schnell habe ich mit dir Kontakt aufgenommen, damit du mit Kiki in einer (oder mehreren) Sitzungen klären konntest, was sie braucht, um sich sicher zu fühlen und ob es irgendetwas gibt, was wir tun können, um ihr die Ankunft und das Leben bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

In dem ersten Bericht von dir, hast du Kiki sehr genau beschrieben, wie sie sich verhält, was sie verunsichert, wovor sie Angst hat und wie wir helfen können. Ich wusste ja, an welchem Tag die Sitzung stattfindet und auch die Zeit. Kiki lag die ganze Zeit still an einer Stelle und ich las still ein Buch, bis ich einen sehr tiefen Seufzer von Kiki hörte und auf die Uhr guckte und dachte: ach, nun ist Silke bestimmt fertig. Prompt danach kam die Nachricht, dass das stimmte. Wie auch immer „das“ funktioniert – Kiki lag während der Kommunikation sehr still an einer Stelle, holte am Ende tief Luft, stand auf und wechselte den Ort.

Im Laufe der letzten 1,5 Jahre hast du vier Mal mit Kiki Kontakt aufgenommen, einmal sehr akut, weil Kiki in einen Stromzaum geraten ist und ihr gerade aufgebautes Vertrauen dadurch einen großen Knacks bekam.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen bei Mensch und Tier und Professionalität in dem, was du tust, hast du Kiki und mir geholfen, Verhaltensweisen und Gegebenheiten deutlicher zu sehen und differenzieren zu können. Dabei ist Kiki immer entspannter und fröhlicher geworden. Nun ist leider aktuell die Diagnose von Leishmaniose mit einhergehender Nierenprobroblematik sehr im Vordergrund, wo du auch hier mit energetischer Behandlung positiv auf Kikis Gesundheit eingewirkt hast.

Vielen Dank dafür!

DIe Katze Minka