Warning: Undefined array key 816 in /homepages/23/d4295018977/htdocs/Website/wp-includes/nav-menu-template.php on line 211

Fallbeispiel Pepe

19. September 2022

Feedback Pepe:

Liebe Silke es gleicht für uns immernoch wie ein Wunder, was du mit deiner wunderbaren Arbeit bei Pepe bewirken konntest. Pepe ist ein ca 5jähriger Rüde aus einer Vermehrerstation. Sein Leben war wohl von Gewalt und Mangel bestimmt, denn er hatte furchtbare Angst als er zu uns kam. Er erstarrte, kotete sich ein oder biss wenn man ihm zu Nahe kam. Er schien nur zu existieren. Durch deine Kommunikation mit ihm , konntest du gleich seine große Not erkennen und hast mit einer Illumination Stück für Stück seine Ängste lösen können. Durch deine liebevolle, immer positive Art hast du auch mich immer gestärkt- danke auch dafür! Heute ist Pepe kaum wieder zu erkennen. Er ist zwar immer noch etwas vorsichtig aber das hält ihn nicht mehr davon ab, freudig sein neues Leben zu erkunden. Er wird von Tag zu Tag offener, nimmt gerne Streicheleinheiten an, freut sich auf Spaziergänge, sucht sogar unsere Nähe uvm. Wir sind jeden Tag aufs neue berührt ihn so fröhlich zu sehen.

Wir danken dir von Herzen ❤️

DIe Katze Minka