Feedback Anonym

Liebe Silke, ich hatte am Anfang riesige Zweifel, ob ich Tierkommunikation lernen könnte- aber der Wunsch war da, und Dein Zuspruch schon damals eine wunderbare Stütze. Das, was du machst, machst du richtig- richtig gründlich vorbereitet und aus vollstem Herzen, mit dem immer  spürbaren Wunsch, uns zu ermutigen und nach Kräften zu unterstützen. Ich bin […]

Liebe Silke,

ich hatte am Anfang riesige Zweifel, ob ich Tierkommunikation lernen könnte- aber der Wunsch war da, und Dein Zuspruch schon damals eine wunderbare Stütze. Das, was du machst, machst du richtig- richtig gründlich vorbereitet und aus vollstem Herzen, mit dem immer  spürbaren Wunsch, uns zu ermutigen und nach Kräften zu unterstützen. Ich bin Dir so dankbar für diese unerwartete Erfahrungsfülle, in die ich dadurch eintauchen kann! Ich freue mich für jeden, der den Weg zu dir findet und dadurch so viel mehr über sich selbst und die wunderbar beseelte Welt um uns herum erfahren darf.

InstagramFacebookWhatsapp