Ablauf eines Tiergespräches mit Telepathie

Dein Tiergespräch – so bereitest du dich vor:

  • Es hat sich bewährt, Fragen bereits vor der Kommunikation aufzuschreiben. Bitte sende mir diese per E-Mail oder What´s App vor unserem Termin zu.
  • Bei den Fragen gilt der Grundsatz: je präziser sie formuliert sind, desto genauer fallen die Antworten aus.
  • Plane bitte genügend Zeit für unser Gespräch ein: dein Tierfreund und du sollten etwa eine halbe Stunde ungestört sein (variiert etwas je nach Art der Tierkommunikation).
  • Bitte beschränke dich bei einem Erstgespräch auf maximal 5 Fragen. Es ist mir wichtig, in einen respektvollen und achtsamen Dialog mit dir und deinem Tier zu treten.

Von deinem Tiergefährten benötige ich

 

01. den Namen von deinem Tier,

02. das Geburtsdatum oder geschätze Alter,

03. die Information, seit wann ihr zusammen lebt,

04. ein Einzelfoto deines Tieres.

Weiterführende Infos

Ethik-Code

Ich arbeite nach dem Ethik Code von Penelope Smith. Die achtsame und auf gegenseitigen Respekt basierende Kommunikation ist mir sehr wichtig. Demzufolge kommuniziere ich auch nur mit Tieren, deren Besitzer mich persönlich damit beauftragt haben.

Vertraulichkeit

Ich unterliege der Schweigepflicht und behandle den Inhalt der Tierkommunikation absolut vertraulich. Das heißt, dass Informationen an Dritte nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch weitergegeben werden.

Fokus

Bitte sorge dafür, dass dein Tierfreund während der Kommunikation nicht unnötig abgelenkt ist. Es ist gut, wenn dein Tier während der Kommunikation in Ruhe ist, also keine großen Ablenkungen stattfinden, wie z. B. leckerstes Essen, spannender Waldspaziergang oder Reitturnier.

Während der Tierkommunikation

Es gibt kein typisches Verhalten während der Gesprächssituation. Die Tiere wirken in der Regel entspannt – dieser kurze Videoausschnitt ist als Beispiel im Rahmen der Kommunikation mit der wundervollen Gincha entstanden.

Ein nettes Wiedersehen auf telepathischer Ebene mit dem wundervollen Beppo, kommentiert von der Aussage des Frauchens: „ Er hat sich gefreut, dass er Sie wiedergesehen hat!“

Wundervolle Welt der Tierkommunikation.

InstagramFacebookWhatsapp