Wertschätzende Tierkommunikation auf Augenhöhe – keine Vorkenntnisse nötig – Lerne selbständig die Bedürfnisse deines Tierfreundes zu erkennen und zu verstehen

Online e-Seminar „Dein Einstieg in die Tierkommunikation”
(Basiskurs Tierkommunikation nach Penelope Smith)

Kommt dir davon etwas bekannt vor?

  • Das heiß geliebte Futter ist wieder stehen geblieben? Oder dein Liebling versteckt sich vor Angst? Sobald etwas mit deinem vierbeinigen Freund nicht in Ordnung ist, machst du dir große Sorgen. Da hast du schonmal die ein oder andere schlaflose Nacht. 

  • Du bist beunruhigt, weil dein vierbeiniger Gefährte sich ungewöhnlich verhält. Du fühlst dich hilflos, weil du nicht weißt, wie du helfen kannst und was los ist. Daraus können unschöne Konflikte im Alltag resultieren. 

  • Die Vorstellung, dass dein Liebling im Sterben liegt und leiden muss, treibt dir sofort Tränen in die Augen. Aber dein Kummer wird leider von deinem Umfeld nicht ernst genommen, denn es „ist doch bloß ein Tier”.

Wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst, wie willst du dann künftig eure gemeinsame Zeit mit Freude anstatt Sorge füllen?

Stell dir vor

  • Du wüsstest, wie sich dein tierischer Freund fühlt, wenn er dich mit großen Augen anschaut. Weil du ein tiefes Verständnis für dein Haustier entwickelt hast. 

 

  • Dein Alltag würde durch mehr Akzeptanz harmonischer verlaufen. Weil du auf Stresssituationen gelassen und liebevoll reagierst. 

 

  • Du verbringst viele glückliche gemeinsame Jahre mit deinem Tier. Weil du durch die liebevolle Verbundenheit mehr Qualitätszeit mit deinem tierischen Freund erfahren kannst.

Hast du dich schon einmal gefragt, was dein tierischer Freund dir eigentlich sagen will, wenn er dich mit seinen Kulleraugen anschaut?

Ich versichere dir:

Auch du kannst lernen, die Sprache deines Tieres zu deuten und zu verstehen.
Ohne Gewalt und Dominanz.

Basis für MEHR FREUDE und
weniger Sorgen

SELBSTÄNDIG
umsetzbar

Bestens im Alltag
INTEGRIERBAR

Und DAS erwartet dich im Online e-Seminar

„Dein Einstieg in die Tierkommunikation”
(Basiskurs Tierkommunikation nach Penelope Smith)

Schritt für Schritt dein Tier besser verstehen

  • Für Anfänger bestens geeignet: Vermittlung der Grundlagen und Ethik der Tierkommunikation.
  • Meditative und telepathische Übungen um Ruhe zu finden und Verbindungen aufzubauen.
  • Andere Sichtweisen und Einblicke wie die Tiere uns verstehen.
  • Tierkommunikation mit fremden als auch bekannten Tieren im Alltag. Du erhältst unterschiedliche Möglichkeiten, wie du selbständig in die Praxis gehen kannst.
  • Du bekommst vertiefende Übungen, damit du eigenständig das Gelernte ausprobieren kannst. 
  • Du wirst persönlich per Zoom oder Telefon in einem 30-minütigen Gespräch von mir betreut.
  • Klare Strukturierung durch Seminarunterlagen inklusive Workbook und Audiodateien. 
  • Kostenlose Teilnahme an einem Übungsabend in einer Gruppe Gleichgesinnter. Dort kannst du Kontakte knüpfen und vom Wissen anderer profitieren.

Mal ehrlich, wer möchte denn keine gute Beziehung zu seinem tierischen Freund?

Sichere dir jetzt deinen Schnupperkurs, das online e-Seminar „Dein Einstieg in die Tierkommunikation” (Basiskurs Tierkommunikation nach Penelope Smith)

150 € (inkl. MwSt.)

Hallo, ich bin Silke Schneider. 

Lizenzierte Tierkommunikatorin und Logopädin.
Wenn ich nicht gerade Kindern das Sprechen beibringe, widme ich meine Zeit den Tieren. 

Mein Herzensanliegen ist es, die Verständigung zwischen Menschen und Tieren zu verbessern. Damit du mit den Tieren harmonischer und friedvoller leben kannst. 

Seit Jahren helfe ich Tierfreunden dabei, Blockaden zu lösen, die zu Missverständnissen zwischen Mensch und Tier führen. 

Und genau das kannst du von mir im e-Seminar erwarten: Ich zeige dir, wie du selbständig, respektvoll und einfühlsam mit deinem Tier kommunizieren kannst. 

P.S.: Tierkommunikation ersetzt auf keinen Fall eine tierärztliche oder naturheilkundliche Diagnostik und Behandlung.
Auch ersetzt sie in Sachen Erziehung keinen guten Tiertrainer oder eine seriöse Hundeschule.

InstagramFacebookWhatsapp