Online Basiskurs Tierkommunikation nach Penelope Smith „Beginne den Kontakt“

Online Kurse

Du hast nicht die Möglichkeit, einen Kurs in Person wahrzunehmen, möchtest aber trotzdem deine tierischen Familienmitglieder und Freunde besser verstehen? Dann bist du hier genau richtig. Du kannst bequem von zu Hause arbeiten und lernst mit einer Gruppe Gleichgesinnter erste Schritte und wichtige Grundlagen der telepathischen Kommunikation mit Tieren. Einmal in der Woche treffen wir uns zu den genannten Terminen online live zu einem 90 – minütigen interaktiven Termin. Du bist live dabei, kannst Fragen stellen oder im Chat schreiben. Damit du die Zeit zwischen den Terminen bestmöglich nutzen kannst, erhältst du kursbegleitende umfassende Unterrichtsmaterialien in Form von Audio-Dateien und PDF´s. Alle Live Module der Seminare bekommst du als Audio Mitschnitt zum Download. Komplettiert wird dieser Basiskurs durch die Zusammenarbeit der Teilnehmer/innen in kleinen Gruppen untereinander und ihr erhaltet Unterstützung durch Steffi und mich.

Kursinhalt
  • Schritt für Schritt Anleitungen
  • Grundlagen und Ethik in der Tierkommunikation
  • Stille im Geist – meditative Übungen unter Anleitung
  • Blockaden lösen
  • Telepathische Übungen
  • Individuelles Feedback
  • Wie Tiere uns verstehen
  • Tierkommunikationen unter Anleitung
  • Möglichkeiten der Tierkommunikation im Alltag
Wann?
Stieglitz:

Ab Dienstag, den 04.05.2021

4 interaktive Seminare à 90 Minuten.

04.05.2021
11.05.2021
18.05.2021
25.05.2021

 

Biber:

Ab Donnerstag, den 30.09.2021

4 interaktive Seminare à 90 Minuten.

30.09.2021
07.10.2021
14.10.2021
21.10.2021 

Jeweils von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Wo und Wie?

Live Webinar mit interaktiver Chatfunktion über Zoom.

Hier ein kurzer Einblick in das erste Modul des Basiskurses

Online Basiskurs „Hase“ Tierkommunikation nach Penelope Smith 03.03.bis 24.03.2022

„Beginne den Kontakt“

✤ Schritt für Schritt Anleitungen
✤ Grundlagen und Ethik in der Tierkommunikation
✤ Stille im Geist – meditative Übungen unter Anleitung
✤ Blockaden lösen
✤ Telepathische Übungen
✤ Individuelles Feedback
✤ Wie Tiere uns verstehen
✤ Tierkommunikationen unter Anleitung
✤ Möglichkeiten der Tierkommunikation im Alltag

195,00 

Plätze verfügbar

Onlinekurs „Bring Licht ins Dunkel: begegne dir selbst!“ 05.02. bis 06.02.2022

„Wie du deinen inneren Autopiloten findest.“

✤ Schattenarbeit –  wie du unbewusste Hindernisse aus deinem Leben räumst
✤ Schamanismus meets Psychoanalyse
✤ Warum du mehr bist, als dein physischer Körper
✤ Welche Auswirkungen nicht integrierte Anteile auf dein Leben haben
✤ Wie du diese Anteile von dir annehmen und integrieren kannst

Erschaffe dich neu: beleuchte deine Schatten

 

220,00 

Plätze verfügbar

Onlinekurs Tierkommunikation meets Schamanismus

Für ausgebildete Tierkommunikatorinnen

✤ Leere deinen Geist
✤ Integriere deine Schatten
✤ Lerne schamanische Kerntechniken kennen
✤ Finde deine eigene Medizin

Zur Zeit in Vorbereitung

 

Kostenloses Onlineseminar: Einfühlen in dein Tier 11.02.2022

Für alle Interessierten

Fühlen- Hören- Verstehen

✤ Wie nehme ich telepathisch Kontakt auf?
✤ Was möchte mein Tier mitteilen?
✤ Wie fühlt sich Verbindung an?

Termin:

Freitag, 25.02.2022 um 19:00 Uhr über Zoom

 

Plätze verfügbar

Online Kurs:

„Bring Licht ins Dunkel: begegne dir selbst!“

Was erwartet dich im Kurs?

Vielleicht kennst Du das: manches scheint sich in deinem Leben in einer Endlosschleife zu wiederholen, taucht immer wieder in der ein oder anderen Form auf. Und es nervt!Triffst du vielleicht in deinem Leben immer wieder auf auf Menschen, die dich auf die Palme bringen? Menschen, die dich wütend machen, dich klein machen, dich ausnutzen? Oder steckst du vielleicht in einer Beziehung, die sich immer aufs Neue zu wiederholen scheint?

Dann ist jetzt genau DEINE Zeit für diesen Kurs!
Ein Kurs in Sachen Licht und Schatten. Ein Kurs, der dich tief in dein Inneres blicken lässt. Schattenarbeit, dass bedeutet nichts anderes, als dass jeder Mensch Anteile in sich trägt, die er verleugnet. Anteile, die wir verleugnen. Eigenschaften, die scheinbar so gar nichts mit uns zu tun haben. Dafür haben andere Menschen diese Anteile, haben genau DIESE Art zu sein – und wir finden das abstoßend und weisen das kilometerweit von uns. Dabei ist es ganz einfach, solchen Menschen oder Situationen nicht immer wieder und wieder aufs Neue zu begegnen: Wirf einen tiefen Blick auf dich selbst, auf dein Innerstes, bring Licht ins Dunkle und begegne dem, von dem Du denkst, es gehört auf keinen Fall zu dir.

Wo Licht ist, muss auch Schatten sein – beides gehört unweigerlich zusammen. Es geht nicht darum, keine Schatten zu haben, es geht darum, Licht darauf zu werfen, damit sie nicht weiter tief dunkel oder beängstigend bleiben. Denn bei Licht betrachtet sieht doch vieles gleich ganz anders aus. Die Schatten sind danach nicht weg. Sie gehören zu dir, doch sie sabotieren dich nicht mehr. Es geht also nicht darum, dass nach diesem Kurs alles an dir ab sofort nur noch licht und hell und gut ist. Es geht vielmehr darum, dich n deiner Ganzheit zu erkennen, zu fühlen, was alles in dir steckt, auch die verborgenen Seiten. Wir nehmen die Schatten nicht weg, wir machen sie nur sichtbar.

In diesem Kurs schauen wir gemeinsam auf dein Innerstes, auf dein Licht UND auf deine Schatten. Dann integrieren wir einige deiner Schatten und du wirst erstaunt sein, was dann alles in Bewegung kommt…

 

 Erschaffe dich neu:  Beleuchte deine Schatten!

Kursinhalt:

  • Schamanismus und Psychoanalyse – wo liegen die Gemeinsamkeiten?
  • Schattenarbeit  – wie du unbewusste Hindernisse aus deinem Leben räumst.
  • Warum du mehr bist als nur dein physischer Körper – sage ja zu dir selbst.
  • Der heilige Raum – wie wir diesen betreten und darin arbeiten.
  • Welche Auswirkungen haben nicht integrierte Anteile auf dein Leben?
  • Wie du diese Teile von dir annehmen und integrieren kannst.

 

Das Ziel dieses Kurses ist es, dass du deine Schatten- und Lichtseiten anerkennen und energetisch heilen lernst. Erkenne die Welt in dir und erlebe mehr innere Ausgeglichenheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer/Innen begrenzt.

Eine Begleitung während des Seminars erfolgt durch meine langjährige Freundin Tira und mich. Somit ist eine intensive und persönliche Betreuung gegeben.

Wann?

Samstag, 05.02.2022,10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Sonntag,  06.02.2022,10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

An beiden Tagen mit etwa einer Stunde Mittagspause und Kurzpausen

Wie?

Interaktives Seminar über Zoom

Was?

Einkaufsliste:

  • Vogelsand oder grobes Badesalz ohne Parfüm
  • Torten- oder Pizzateller (ein normaler flacher Teller tut es auch)
  • Steine, Stöckchen, Blätter oder alles Dekomaterial, was du magst
  • Stumpenkerze mit feuerfester Unterlage/Schale
  • Zahnstocher oder Schaschlikspieße (ca. fünf Stück)
  • Schreibblock, Stift und ein paar Buntstifte
  • bitte bringe in Erfahrung, wo in deinem Zuhause die Himmelsrichtung Süden ist.

 

Kosten:  220,- €

Ich freue mich,wenn du dabei bist.

Plätze verfügbar

Feedback

Liebe Silke, mich hat es sehr begeistert, dass Du dir für meine Fragen zum Basisworkshop Tierkommunikation schon im Vorfeld Zeit genommen hast. Deine ruhige Art und vor allem Deine Wertschätzung den tierischen Geschöpfen gegenüber haben mich überzeugt, bei dem...

Feedback

Ein super Seminar mit zwei wunderbaren, lieben Menschen. Ich wollte einen Einblick bekommen, wie Tierkommunikation funktioniert und das ist mehr als gelungen! Durch super verständliche Erklärungen und angeleitete Übungen wurden wir Schritt für Schritt an das Thema...

Feedback Online-Seminar

Seitdem du mit unseren drei Katern und einem zugelaufenen Kater kommuniziert hast, ist es sehr harmonisch zwischen ihnen geworden. Dafür sind wir dir sehr dankbar! Du kommunizierst mit so viel Liebe und Herz und übermittelst uns den Inhalt immer mit ganz viel Freude...

Feedback

Alles kann, nichts muss, jeder kann sich bei Silke im Kurs wohlfühlen und sogar über die eigentlichen Kursstunden hinaus ist es jederzeit möglich, sich an sie zu wenden und Fragen zu stellen. Außerdem ist Silke sehr flexibel bei individuellen Gegebenheiten. Ich danke...

Feedback Kurs

Die Teilnahme an diesem Kurs war  für mich so bereichernd, so wichtig und so gut. Möglicherweise würde unsere drei Katzen nicht ganz zustimmen, da ich immer noch nicht auf die nachdrücklichen Bitten nach Futter um 05:00 Uhr morgens höre, aber davon abgesehen, hat die...

Feedback Onlinekurs

Liebe Silke, mein erster online (zoom) Kurs Tierkommunikation (nach Penelope Smith) hat mir gezeigt, dass das "Unglaubliche" doch möglich ist.Silke und Steffi haben mich /uns sicher und verständlich an die Hand genommen. Keine Fragen blieben offen. Jeder konnte seine...

Feedback zum Onlinekurs Basiskurs

Hallo Silke, eigentlich wollte ich kein Online- Seminar machen. Dann kam Corona und ich muss sagen: euer Online Kurs war toll. Das liebevolle Material und die Struktur der Abende waren gut und mit meiner Luna kann ich mich jetzt auch „unterhalten“. Danke und macht...

Eichhörnchen 03./04.10.2020

Hallo liebe Silke, Hier mein Feedback: Ich habe mich mit dem Thema Tierkommunikation am Rande bereits vor Jahren schon einmal beschäftigt. Wir haben damals in 2013 auch unseren Kater wieder gefunden. Dadurch hat es mich noch mehr fasziniert. Als dann im letzten Jahr...

Feedback zum Präsenzbasiskurs

  Ich habe schon einmal in die Thematik Tierkommunikation mit einem 4 monatigen Onlineseminar reinschnuppern können. Los gelassen hat mich das Thema nicht mehr , aber so ganz alleine fühlte ich mich oft unsicher und die eigenen Zweifel überwiegen oft. Als ich...

Feedback zum Basiskurs Eichhörnchen Oktober 2020

Hallo ihr Lieben, nachdem nun einige Tage vergangen sind, kann ich nach wie vor sehr begeistert und glücklich an dieses Wochenende zurückdenken. Ich bin froh, dass ich den Basiskurs zur Tierkommunikation bei Dir und in Gemeinschaft dieser tollen Gruppe machen durfte....

Kontakt

Termin vereinbaren

tiere-fragen.youcanbookme.de

E-Mail

kontakt@tiere-fragen.de