Silke Schneider

Ich heiße Silke Schneider-Lingstädt und wohne mit meinem Mann und unserem Havaneser Milo in Hamm in Westfalen. Beruflich bin ich als Logopädin seit über 20 Jahren selbständig und habe  zusammen mit meinem großartigen Paulchen als zertifiziertes Therapiebegleithundeteam gearbeitet. Bis vor einigen Jahren hätte ich jeden total für verrückt erklärt, der mir von „Telepathie mit Tieren“ erzählt hätte. Durch eine nicht zu diagnostizierende Erkrankung Paulchens und meine Ratlosigkeit bin ich der Empfehlung unserer Hundephysiotherapeutin gefolgt und habe voller Skepsis Kontakt mit einer mir völlig fremden Person aufgenommen, die mir als Tierkommunikatorin empfohlen worden war. Das Ergebnis war verblüffend, ich war tief beeindruckt und gleichzeitig verunsichert. Unser geliebtes Paulchen mussten wir schweren Herzens im Mai 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen – er bleibt für immer in unseren Herzen.

WIE konnte das funktionieren?

Als ich erfuhr, dass Telepathie ein angeborener Sinn ist, den wir zugunsten anderer Fähigkeiten vergessen und der nicht mit „Hellsichtigkeit“ oder Ähnlichem in Zusammenhang steht, stand mein Entschluss fest: Das möchte ich auch wieder lernen! Beim Durchstöbern des Internets stieß ich auf ein Webinar bei der wunderbaren Christine Tetau, hiervon begeistert und beflügelt meldete ich mich bei ihr zur Jahresausbildung an und entdeckte die in Vergessenheit geratene mentale Sprache, die mich bis heute überrascht und erstaunt.

Seit Abschluss der Jahresausbildung

darf ich mich „Tierkommunikatorin nach Penelope Smith“, lizensiert durch Christine Tetau (Link: https://www.tierkommunikation.de/) nennen. Ergänzend habe mich im Bereich der Quantenphysik fortgebildet und Kurse zur Vertiefung der Techniken des Kernschamanismus besucht. Da mich die Energiearbeit sehr begeistert, habe ich mich in die Reiki Grade einweihen lassen und bei der Four Winds Society gelernt, die alten Praktiken der Schamanen mit den neuen Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu verbinden. Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Verständigung zwischen Menschen und ihren Tieren zu verbessern und sie einander näher zu bringen. Ich wünsche mir, für ein gegenseitiges Verständnis und harmonisches Miteinander zu sorgen. Hierbei lege ich größten Wert auf eine respektvolle und einfühlsame Tierkommunikation. Persönlich erreichen Sie mich am besten per What´s App oder SMS unter 0172/ 20 30 626. Oder nutzen Sie das Kontaktformular. Als Beamtenkind groß geworden, habe ich für die Homepage das respektvolle Sie als Anrede gewählt. Die Kommunikation ist etwas sehr persönliches und ich bin für ein du immer absolut aufgeschlossen.

Willkommen in der Welt Ihres Tieres

Kontakt

Termin vereinbaren

tiere-fragen.youcanbookme.de

E-Mail

kontakt@tiere-fragen.de